Daten sind unsere Leidenschaft!

its-people ist unter den Top 500 Wachstumschampions in Deutschland!!!

Zum ersten Mal präsentiert FOCUS gemeinsam mit Kooperationspartner Statistica die Liste der 500 deutschen Unternehmen mit dem höchsten Umsatzzuwachs – und wir sind dabei!

Es finden sich hier Unternehmen, die zwischen 2011 und 2014 ein besonders hohes, prozentuales Umsatzwachstum erzielen konnten.

Mit unserem its-people Wachstum in 3 Jahren von jährlich durchschnittlich 17% haben wir es in die Top 500 geschafft!

Am 17. November erschien dazu eine FOCUS Spezial Ausgabe (an jedem Kiosk erhältlich).

Wir sind ganz schön stolz auf dieses Ergebnis!

Wir bedanken uns bei allen its-peoplern, die an diesem Erfolg mitgearbeitet haben!

Diese Auszeichnung ist für uns eine Ehre aber auch Ansporn, weiterhin unseren Erfolgskurs zu verfolgen!

Das könnte Sie auch interessieren

Bleiben Sie informiert:

its-people hilft Ihnen...

Weitere Blogthemen: