Daten sind unsere Leidenschaft!

its-people – and you’ll never run alone

Im Juli 2015 haben erneut Läufer unter der its-people Flagge am diesjährigen IRONMAN NightRun erfolgreich teilgenommen. Wir konnten dieses Jahr drei komplette Staffeln stellen, d.h. neun Läufer, die mit viel Engagement und Freude an diesem Sportereignis teilgenommen haben!

Der Ironman NightRun findet im Vorfeld des Frankfurter IRONMAN Laufs statt. Er ist ein Staffellauf und richtet sich an alle Freizeit- und Hobbysportler. Eine Staffel besteht aus drei Teammitgliedern. Jedes Teammitglied hat eine Strecke von 5 km zurückzulegen. Die Strecke führt in einem Rundkurs vor der Kulisse der Frankfurter Skyline am Main entlang und überquert den Fluss zweimal. Start, Staffelwechsel und Ziel finden am Mainkai/Eiserner Steg statt.

Sport und Spaß … und gleichzeitig auch noch etwas für einen guten Zweck tun. Das machen die its-peopler sehr gerne!

Die Startgeldeinnahmen des IRONMAN NightRuns kommen im Jahre 2015 wieder der Stiftung Sporthilfe Hessen zu Gute.

 

Wir werden nächstes Jahr sicherlich wieder dabei sein!

Das könnte Sie auch interessieren

Bleiben Sie informiert:

its-people hilft Ihnen...

Weitere Blogthemen: