Daten sind unsere Leidenschaft!

Robert Marz, Kandidat zur DOAG Delegierten-Versammlung

Seit 1988 arbeite ich in der IT, zunächst als Fachautor, seit 1994 beschäftige ich mich kontinuierlich mit Oracle Datenbanktechnologie. Seit 2004 bin ich selbständiger Technologieberater und berate Kunden in der Rolle des Senior Technical Architects im Bereich Datenbanken.

Ebenfalls seit 2004 bin ich Gesellschafter bei its-people. Dort bin als Portfolio Manager Datenbank Technologie verantwortlich für die inhaltliche Ausrichtung in diesem Bereich bei its-people.

Mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in Custom Development und Datawarehouse Projekten haben mich zu einem Spezialisten für Anwendungsentwicklung und Administration der Oracle Datenbank geformt. Ich veröffentliche Artikel und Papers in verschieden Publikationen, unterhalte den its-people Portfolio Blog und trete regelmäßig als Sprecher auf Konferenzen in Erscheinung.

Ich bin aktives Mitglied der DOAG Datenbank Community und verantworte dort aktuell den Themenbereich Cloud-Computing.

Warum ich mich zur Wahl stelle?

Es wäre mir eine Ehre, auch in den nächsten beiden Jahren ihre Interessen auf der DOAG Delegierten-Versammlung vertreten zu dürfen. Mir ist daran gelegen, die DOAG für bestehende und neu Mitglieder attraktiver zu gestalten. Dafür möchte ich die Qualität der Inhalte weiter erhöhen und befürworte ein selbstbewusstes Auftreten der DOAG gegenüber Oracle.

robert.marz@its-people.de
@RobbieDatabee
its-people.de/blog

Das könnte Sie auch interessieren

Bleiben Sie informiert:

its-people hilft Ihnen...

Weitere Blogthemen: