SQL Developer - Das Ende des Formatierungskummers!

von Sabine Heimsath (Kommentare: 0)

Der Formatter/Beautifier des Oracle SQL Developers bekommt aktuell neue Technik "unter die Haube" und soll damit nicht nur schneller werden, sondern endlich die Optionen bieten, die wir schon lange vermissen. Product Manager Jeff Smith, berichtet in seinem Blog, dass die neue Version noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

Wie es Euch gefällt...

Um den Formatter optimal an die Bedürfnisse der Benutzer anpassen zu können, werden Beispiele benötigt. Diese können entweder direkt

Vielleicht haben auch Sie ganz spezielle Wünsche, die bisher nicht umsetzbar waren? Der aktuelle Aufruf ist jedenfalls für Leute wie mich, die öfter mal über fehlende Optionen fluchen, eine große Chance, die wir nutzen sollten!

Ein kleiner Tipp am Rande:
Einreichungen, die auf den Satz "SQL Developer soll das Gleiche tun wie TOAD" verzichten, haben gute Chancen, wohlwollend behandelt zu werden. ;-)


Zurück

Einen Kommentar schreiben