Sven Bosinger, Kandidat zur DOAG Delegierten-Versammlung

von Sven Bosinger (Kommentare: 0)

Ich arbeite seit 1994 mit Oracle-Produkten, von 1998 bis 2003 als Senior Consultant, Business Analyst und DWH-Architekt bei Oracle Consulting. Seit 2005 bin ich selbständig und Gesellschafter bei its-people und betreue auch hier über einen längeren Zeitraum die Weiterentwicklung des Portfoliosegments DWH/BI.

Seit 2006 bin in der DOAG aktiv und habe als Delegierter bereits in der Periode 2015/2016 an den Versammlungen teilgenommen. Darüber hinaus habe ich mich in den Jahren 2015 und 2016 als Themen-Verantwortlicher "Data Warehouse" in der BI-Community engagiert.

Warum ich mich zur Wahl stelle?

Mir liegt die DOAG als Institution und Sprachrohr für die Oracle Anwender sehr am Herzen. Ich bin innerhalb der Community und darüber hinaus gut vernetzt und denke, dass ich nach wie vor positive Beiträge zur weiteren Entwicklung der DOAG und insbesondere für die Anwender leisten kann.

Daher möchte ich gerne auch weiterhin für die DOAG in ihren diversen Gremien aktiv sein und würde mich über eine erneute Wahl als Delegierter sehr freuen.

sven.bosinger@its-people.de
its-people.de/blog

Zurück

Einen Kommentar schreiben