© Tom Merton / iStock
© Tom Merton / iStock

Angestellter

Endlich Unternehmer werden! Mit its-people in die Selbstständigkeit!

 

  • Selbst darüber bestimmen, wie das nächste Projekt aussieht, das ist mir wichtig!
  • Absolut freie Gestaltung meines Arbeitstages, so möchte ich arbeiten!
  • In einem erfolgreichen, innovativen Team mitzuarbeiten, das macht mir Spaß!
  • Spannende Projekte mit guten Entwicklungschancen werden an mich herangetragen, das wäre super!
  • Eine Partnerschaft auf Augenhöhe, das wünsche ich mir!
  • Leistungsgerecht, entsprechend meiner Verantwortung und Tätigkeit bezahlt zu werden, ja das wär's!
  • Vernetzt, von Anfang an, das ist wichtig!

Ein Perspektivenwechsel jetzt! Nimm‘ deine weitere berufliche Zukunft selbst in Hand und werde Freelancer!

Du zögerst noch diesen großen Schritt alleine zu gehen? Zusammen mit einem starken Unternehmen im Rücken ist der große Schritt zu realisieren!

Wir lassen Dich nicht alleine. Wir haben die Erfahrung und bieten Dir die bestmögliche Unterstützung auf Deinem neuen Weg.

Lieber in Festanstellung? Mit its-people in den neuen Job!

(Noch) nicht mutig genug für die Selbständigkeit, aber trotzdem eine überzeugende Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung?

Die perfekte Lösung: Festanstellung in einem starken Unternehmensverbund mit spannenden Projektaufgaben.

Lass‘ uns einfach die Zusammenarbeit starten. Späterer Wechsel in der Vertragsgestaltung nicht ausgeschlossen.

 

Fragen dazu? Wir nehmen uns die Zeit

Jetzt Kontaktieren

Oder direkt weiter zur Online Bewerbung

Jetzt bewerben